Die alte Bauernkate im Herzen von Tremsbüttel

Der Verein Tremsbütteler Kate e.V. wurde 1985 gegründet.

Der Verein setzt sich für den Erhalt der historischen Kate als Baudenkmal im Rahmen der Ortshistorie sowie, neben dem Schloss Tremsbüttel gelegen, als kulturellen und geschichtlichen Mittelpunkt Tremsbüttels und der Region ein.

Die Satzung

Die Satzung des Katenvereins: Satzung

Jürgen Holst

juergen.holst@tremsbuetteler-kate.de

stellv. Vorsitzender

Claus Petersen

claus.petersen@tremsbuetteler-kate.de

weiteres Vorstandsmitglied (Kassenwart)

Reiner Müller

reiner.mueller@tremsbuetteler-kate.de

weiteres Vorstandsmitglied

Conny Holst

conny.holst@tremsbuetteler-kate.de

weiteres Vorstandsmitglied

Wolfgang Frank

wolfgang.frank@tremsbuetteler-kate.de

Postanschrift: Tremsbütteler Kate e.V.       Jürgen Holst    Hauptstr. 31    22967 Tremsbüttel

Die Mitglieder

Sie können die Arbeit des Katenvereins unterstützen, indem Sie Mitglied des Vereins werden. Sie entscheiden, ob Sie nur passives Mitglied sein wollen oder uns durch tatkräftiges Mitmachen bei den verschiedenen Veranstaltungen im Laufe des Jahres helfen.

Sie können unsere Arbeit auch mit einer Spende fördern.

Der Familien-Jahresbeitrag beträgt zurzeit 30 €.

Profitieren Sie mit Ihrer Mitgliedschaft von einer netten Gemeinschaft und Vergünstigung bei der Anmietung der Kate für Ihre Veranstaltung.

Wenn Sie dem Verein beitreten möchten, wenden Sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder. Sie können Ihre Beitrittserklärung hier abrufen, ausfüllen und an uns senden.

Spende

Wenn Sie den Verein Tremsbütteler Kate e. V. durch eine Spende unterstützen wollen, können Sie diese auf unsere Bankverbindung überweisen.

Bankverbindung:
Sparkasse Holstein
IBAN: DE95 2135 2240 0130 0006 57

Sofern Sie eine Spendenbescheinigung benötigen (bei Spenden über 100 €) , wenden Sie sich bitte an unseren Kassenwart.